Überarbeitung der Vampirin

hab ne alte Skizze rausgekramt die ich schonmal per PC coloriert habe (ohgott wie grausig!!) und übe daran jetzt mal vernünftig mit PS umzugehen....
und damit alle mal lachen dürfen zeig ich euch jetzt mal schritt für schritt wie ich mich so anstelle *g*












Hab die Kopfform ein wenig geändert (danke Fürstin :D) und mich mal an Haaren versucht- jaaa die waren lustig ^.^

Und fertig fürs erste:

3 Kommentare:

SAN hat gesagt…

Vieeeelbesser.
Das Ohr sitz vielleicht noch nen Tick weit hinten und es ist noch ganz schön fleckig.

Bei den Haaren mach doch mal dunkles blau als Schatten mit rein, dann sind sie gleich plastischer.



Schattenfürstin

SAN hat gesagt…

zu weit hinten sitzt. Der Hinterkopf setzt auch zu weit unten an.

Denk auch daran, dass der Kieferknochen nicht so an dem Hals ansetzt, sondern dass darunter noch Haut und Fett ist. Auch der Wangenknochen setzt etwas zu tief an.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/extra/search/options/YTozOntzOjg6ImFkdmFuY2VkIjtzOjE6IjEiO3M6ODoidGVpbHdvcnQiO3M6MToiMSI7czoxMjoic2VhcmNoc3RyaW5nIjtzOjY6InByb2ZpbCI7fQ/display/283937
Da sieht man ganz gut, was cih mit Haut und Fett meine, unter dem Kinn geh noch ein bisschen was weiter zum Hals, was nicht zum Unterkiefer gehört.

Anosnsten schon sehr cool ^^
Bin mal gespannt, was da weiterhin draus wird.

SAN hat gesagt…

Das war von nephelie ^^°