WIP: Fran & Balthier







So nachdem mir dieses Bild langsam immer aufwendiger und auch persönlich immer wichtiger wird, hab ich mich entschieden es mal als mein erstes WIP zu sehen ^^



Die ersten Schritte kennt ihr ja schon, das ganz Rechts ist das Foto, von welchem ich die Pose abgeschaut hab.
Dann Schattenfürstins Ausarbeitung meiner Skizze - weil ich mit Balter nicht voran kam (Kerle sind was fieses). Danke nochmal!!!
Gestern hab ich mich dann an die Lines und den Entwurf für den Hintergrund gemacht. Gott, ich sag euch dieses Flugschiff hat mir den letzten Nerv gekostet, aber ich bin doch ein bischen stolz drauf :D




Seit gestern hat es irgendwie eine besondere Bedeutung für mich bekommen... nach einer schweren Notop war ich nämlich meinen Opa im Krankenhaus besuchen. es geht im sehr schlecht und ich war am Boden zerstörrt als ich ihn so gesehen habe. Während der ganzen Zeit in der ich hieran saß hab ich an ihn gedacht und irgendwie habe ich Mut gefasst- ich weiss dass er stark ist und es schaffen wird...

Inzwischen hat Fran auch schon Farbe bekommen und ist bei mir schön dunkelhäutig geworden *mau* Stört euch nicht an miesen scan - Farbe kann der guter Multi halt nicht gut y.y
(mir kommt grad lust das ganze auch mal durchs PS7 zu ziehen *hehe*...mal sehen)


update::

gestern bin ich endlich mal wieder dazu gekommen an dem Bild weiter zu machen. Baltier hat nun auch Farbe, aber es ist ja alles lang noch nicht fertig....









Update: 26.11.07
Hier der nächste Zwischenschritt. ich habe mich mal an eine Bunti-Copic Kombination gewagt und begonnen feinheiten mit dünnen Buntis auszuarbeiten.
Naja wird fortgeführt

6 Kommentare:

SAN hat gesagt…

Schick Schick...auch mit dem HG hat echt was...Jetzt fehlt bloß noch die colo

MfG Livi

SAN hat gesagt…

PS: Daumen drück das dein Opa wieder auf die Beine kommt

MfG Livi

SAN hat gesagt…

fingerhutYeah du hast wirklich das Beste übermommen.
Gut das du das mit Frans Gesicht noch mal hinbekommen hab....
Habs nämlich irgendwie versaut..

Ich weiß es das Bild wird echt schön....

Sag mal wegen der Colo.
Hast du scho einmal versucht Buntstifte mit reinzumischen???
Das soll ja grade dann gut sein,
wenn man nicht so viele Farben hat.

Aber Fran ist schon mal wunderschön. Mach schnell weiter bin neugierig!!!

Schattenfürstin

SAN hat gesagt…

Wow.
Die Klamotten von Balthier find ich echt cool.
Sieht ein bisschen aus woe Metall.


Schattenfürstin.

SAN hat gesagt…

oh super das sollte es auch :D
obwohl erja keine "Rüstung" oder so trägt dachte ich es würd passen

MissI

SAN hat gesagt…

Jup.
Passt gut.
Seine Hautfarbe fgefällt mir auch
vieel besser.
Obwohl ich würde noch ein wenig mehr dunklere Farben reinbringen..
Vielleicht ein wenig braun bei den
Augen?
So ist es noch ein wenig flach

Schattenfürstin