Was sich so angesammelt hat....



Ich hab grad mal ne Runde A3-Scribbles-Scannen gemacht
leider ist die Quali ziemlich mies und ich musste die helligkeit runter schrauben damit man überhaupt etwas sieht
Wir haben uns kürzlich die 2. Staffel GitS ausgeliehen und von daher hab ich nebenbei den Major kritzeln müssen. Das ding unten rechts in der Ecke soll einen Tachikoma darstellen *grmb* naja... mit viel Fantasie sieht mans vielleicht. K.A. ob ich da je dran weitermache.... malsehen.
Wo ich schon beim Thema hab ich außerdem etwas ernsthafter dieses hier angefangen:-->
(hat leider nicht alles auf den scanner gepasst, daher schauts so abgehakt aus.) Zu unserem Weekly Scetch Thema "gefangen" dachte ich an den "goldenen Käfig" und wollte dies eben mit Cyborgs kombinieren und einen auf Steampunk machen wenns fertig ist. RoFl.

Achja, das hier hab ich auch noch gefunden, - zu Skydoll wie man hoffentlich erkennt

4 Kommentare:

SAN hat gesagt…

Rgh, jetzt hab ich soviel geschrieben und alles ist wech...
Alsooo.
Die rechte willst du ja weitermachen. (das hoff ich auch)
Aber der Kopf von der hinteren Rechten scheint zu klein zu sein, was schade ist, da du die komplizierte Perspektive ganz gut hinbekommen hast...
Aber sonst richtig hübsch.
Bin gespannt was in den Hg kommt...da liegen doch abgehackte Köppe rum, oder?

SAN hat gesagt…

jap richtig, da sollen einzelteile rumliegen, quasi ein ersatzteillager....
bei der rechten dachte ich auch schon dass der kopf zu klein wäre, aber ich hatte eine version, bei der sie längeres haar hatte und da wirkte es eben nicht so. Evtl liegt es eben am unterschiedlichen haarvolumen, aber ich werd mal ein bissl rumprobieren....

was noch ein problem ist: soll ich ihnen etwas anziehen?? *g* hab langsam das gefühl dass bild könnte ein kleines bischen zu anrüchig wirken..naja die beiden sitzen ja auch noch im käfig XD

MI

SAN hat gesagt…

Naja, dann zieh ihnen doch Unterwäsche an...
So sieht man die schöne Anatomie immernoch...
(Aber mach den Kopf auf jeden Fall größer)
Kannst ja nachzählen, wenn er 6-7 Mal reinpasst ist er nicht zu klein.

SAN hat gesagt…

Naja, dann zieh ihnen doch Unterwäsche an...
So sieht man die schöne Anatomie immernoch...
(Aber mach den Kopf auf jeden Fall größer)
Kannst ja nachzählen, wenn er 6-7 Mal reinpasst ist er nicht zu klein.