Wintersport

Dies hatte ich für den Adventskalender auf Animexx angefangen "Aiko + Yuki beim Wintersport".
Soweit gefiel es mir - bis auf die Skier - ganz gut, aber ich habe mir keine hoffnungen gemacht zu gewinnen, da auf Mexx soviele Profis an solchen Aktionen mitmachen. Eigentlich hätte Yuki nachher noch in den Hintergrund gesollt....aber ich habs dann aufgegeben. Tjaa dafür hab ich mich n bissl mit Aquarell versucht und vom Skifahren geträumt! :D Der Skiurlaub letztes Jahr war soo schön! *_*
Letztenendes, als ich mir die Gewinner angesehen hab, hab ich mich geärgert nicht mitgemacht zu haben! Ich glaub soooo stark war die Konkurrenz dieses mal doch nicht gewesen. Aber nu ists zu spät. Und was lehrt mich das: Geb niemals vorher schon auf und lass dich nicht einschüchtern! *nick*
Egal, jetzt dürft ihr euch an krummen Skiern erfreuen. LoL
Für meinen Geschmack fährt sie eh etwas zu langsam, bei dieser Haltung kann das ja auch nix werden *rofl*

Keine Kommentare: