kleines Lebenszeichen

Das sollte Ursprünglich nur ne kleine Kritzelei zu unserer Charaktersammlung im Forum werden, aber letztendlich gefällt es mir so gut, dass ich auf jeden Fall an ihr weiter arbeiten werde. Hieran ist ja noch so einiges krum und schief, aber ich wollte mal wieder von mir hören lassen...

Oh die Ähnlichkeit zu meiner "Antilopenfau" ist nicht nur Zufall - die beiden gehören dem gleichen Volk an in welchem sich die verschiedenen Clans nur durch Ihrer Hornform unterscheiden.

Mehr dazu später wenn ich den Char komplett hab.

Kommentare:

Nils/Ely hat gesagt…

halli hallo

das gefällt mir doch schon sehr gut.. ich vermute mal das ist absicht aber vielleicht kannst du die horner trotzdem etwas dezenter kreieren... momentan dominieren sie für meinen geschmack ein wenig zu sehr

SAN hat gesagt…

Sehr schön, etwas schief aber das hattest du ja selber schon gesagt^^
Mir gefällt die dame auch sehr ich mag hörner, von mir aus können die nciht groß genug sein!

Liebe GRüße
Deine Lady =3

Miss_I hat gesagt…

danke ihr beiden =3

Inzwischen hab ich sie schon etwas verändert. die Hörner sind zwar immernoch groß (ja tut mir leid, ich steh halt auf sowas) aber sie beginnen nicht mehr vorn an der Stirn sondern rollen sich wie bei nem widder. Ich zeigs euch beim nächsten Posting

MissI