Alternativprogram

Hallo ihr Lieben,

ich hab so ein schlechtes Gewissen, da ich nun schon so lange keinen Stift mehr angefasst hab -.- Aber ich möcht euch wenigstens zeigen woran ich statt dessen so gewerkelt habe







Außerdem bin ich sie hier am colorieren:
http://missis-journal.scetchandart.de/#post4

Kommentare:

SAN hat gesagt…

Hast du das alles selber gemacht???
Ich meine es gibt ja auch so Dinger, die man nur anmalen brauch.

Auf jeden Fall ist es mal etwas anderes. Ein bisschen Abstand tut ja immer gut und dannach hast du weider richtig Bock zu zeichnen.



Schattenfürstin

RevolutionX hat gesagt…

sowas is sicher auch spaßigXD
obwohl....als ich meine eine tonfigur angemalt hab......brrrr....schrecklich....
ich will ne kamera!...määäää...
die dinger(heißen die net modelkits oder so??) kann man doch auseinander nehmen und die teile einzeln anmalen/sprühen/was-immer...oder?

MissI hat gesagt…

richtig, des ist ein Modelkit. Du bekommst sie in vielen kleinen Einzelteilen geliefert. Musst sie per Spachtelmasse, Handbohrer + Schleifer anpassen, zusammenkleben und anmalen =)
Ist wirklich wirklich entspannend, auch wenn man manchmal ziemlich viele nerven dran lässt

MissI

Anonym hat gesagt…

mtv 2010awards

Guten Abend

Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen mtv 2010awards Entscheidung.

Bitte besucht unsere kleine Umfrage

http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als ACDC

Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
[url=http://www.femmestyle.de]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


Die nächste Verleihung 2011 muss wieder unbedingt um einiges besser werden.